Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Kristina Mende

Angefangen hat die Suche nach einer geeigneten Sprachreise damit, dass meine Freundin und ich uns mehrere Kataloge in…

  • ·

Laura Lakas

Ich heiße Laura, bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse am Gymnasium. Um mein Englisch zu verbessern war ich diesen…

  • ·

Simone Hauber

Hallo, Die Abschlussprüfungen standen kurz bevor, doch meine Englischnoten haben sich auf 3er und 4er festgesetzt.…

  • ·

Amelie Glasow

Sommerferien in England! Endlich war es soweit. Die langersehnten Sommerferien standen vor der Tür und somit auch mein…

  • ·

Jana Loock

Meine Ferien in Hastings! Die Idee, eine Sprachreise zu machen, kam bei mir eigentlich eher spontan. Eine Freundin von…

  • ·

Katharina Bunde

Jersey, ein Sommermärchen Endlich war es so weit! Ich stand am Samstag, den 14.7. am Flughafen in Hamburg. Lange habe…

  • ·

Ramona Schoch

Ich war dieses Jahr mit iSt-Reisen in Brighton. Es war mein erster Auslandsurlaub ohne meine Eltern. Die Sprachreise hat…

  • ·

Fanny Knebel

A fantastic stroke of luck Nach einigen kniffligen Überlegungen, welches Reiseziel ich bei iST antreten soll,…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!