Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Cecilie Gödde

Es stand für mich fest, dass ich mein Schulenglisch verbessern musste, aber den Unterricht zu Hause wollte ich auch…

  • ·

Marie-Luise Keilholz

Hallo! Ich möchte einen Erfahrungsbericht schreiben, weil ich in den Sommerferien 3 Wochen in England auf einer…

  • ·

Katja Kumler

Im Sommer habe ich meine erste Sprachreise unternommen. Als Reiseziel habe ich mir Brighton ausgesucht. Schon in…

  • ·

Sandy Julian Saputra

„England, ein Land mit Menschen, welche eine Eigenschaft haben sollten, „polite“ beschreibt diese“; „Cambridge, eine…

  • ·

Angela Amendolara

Hey Leute! Ich war 21 Tage in Brighton und würde es jedem weiterempfehlen. Die Tage dort sind so schnell vergangen und…

  • ·

Hanna Fuchs

Ich war zwei Wochen (Mittelstufenkurs) in Brighton. Die ersten Tage waren ziemlich anstrengend, weil alles zuerst mal…

  • ·

Fabian Küspert

In den Pfingstferien machte ich zwei Wochen lang eine Englischsprachreise nach Eastbourne, eine Stadt im Süden Englands.…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!